The Salt River Dixie Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



 
Tief erschüttert erhielten wir die Nachricht, dass unser Freund und Musiker Paul Lückert gestorben ist. Wir sind alle fassungslos und ohne Worte.

Mit Paul verlieren wir einen Weggefährten, der durch seine positive Lebenseinstellung, seine Musikalität und seinen Humor das Publikum und viele Musikkollegen der Region unterhalten hat.
Paul interpretierte die Welt immer mit einem Augenzwinkern  und der Lieblingsspruch „Was wären wir ohne uns“ beschrieb seine Lebenseinstellung zu seinen Freunden und Mitmenschen.
 
Vielen jungen Menschen hat er das Musizieren gelehrt - tausende von Noten niedergeschrieben. So wird seine Arbeit weiterleben.

Wir sind sicher, dass Du schon jetzt Deinen neuen Platz im himmlischen  Orchester neben Deinen großen Vorbildern Luis Armstrong und Miles Davis gefunden hast.
 
Lieber Paul.
Du warst immer die gute Seele und der musikalische Mittelpunkt unserer Jazzband.
Wir werden Dich sehr vermissen.
 
Deine Freunde von der Salt River Dixie Band
 
Manfred Boullie – Arno Vokmar – Egon Schmitt – Frank Müller


 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü