Musiker - C.Flat Swing Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Musiker



 

JUDITH ERB
vocals

Neben C.FLAT arbeitet die Sängerin aus Geisa an vielen künstlerischen Projekten.
So ist sie derzeit u.a. Dozentin an der Rock und Pop Berufsakademie Mittelhessen
und Lehrbeauftragte an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Darüber hinaus
produziert sie gerade mit der Bassistin Nicole Badila eine Doppel CD für den
Verlag Ring Musik GmbH mit ausschließlich eigenen Kompositionen.

 

ARNO VOLKMAR
piano

Der Mann mit der Vorliebe für Jazz, Ragtime und Boogie Woogie bringt die Blue Notes auf die Weißen und Schwarzen Tasten seines Klaviers. Aber auch Rock-Balladen gehören zu seinem  Lieblingsrepertoire. So hatte er erst kürzlich Gelegenheit, Udo Lindenberg höchstpersönlich zu einer Preisverleihung zu begleiten.

 

EGON SCHMITT
saxophones - clarinet

Der Fuldaer hat jahrelange Erfahrungen in der Tanzmusik und beherrscht alle Stile vom Swing der 30er Jahre bis zum Beat der 60er.

 

CHRISTOPH GOTTWALD
contrabass - tuba

Auch der Bassist der Band arbeitet als freischaffender Künstler in verschiedenen Projekten. Ob Blues, Dixieland, Swing, Klassik – kein Stil ist ihm fremd. So spielte er 1998 – 99 bei „Them“ der Begleitband von Van Morrison.

 

FRANK MÜLLER
drums

Nicht nur bekannt als Lehrer für Percussion an der Musikschule Wartburgkreis, sondern auch ein gefragter Studio – Musiker, ob in Dresden oder New Orleans.  Dort nahm er mehrere CD’s auf mit lokalen Musikern der Genre Blues und New Orleans Style.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü