Trompete - The Salt River Dixie Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trompete

Die Band > Musiker

Paul Lückert
trumpet, cornet, vocals, fun instruments
Wohnort: Buttlar
Alter: 59

Paul Lückert gehört zu den Urgesteinen im Musikgeschäft der Region. Seit den 60er Jahren holt er, damals noch vorwiegend in der Tanzmusik, alles aus der Trompete raus, was technisch möglich ist. Paul ist Gründungsmitglied der SRDB. und darüber hinaus Arrangeur, wenn es um das einstudieren neuer Songs geht. Dazu hat er sich in seinem Keller eine Insel der Harmonie geschaffen, wo er auch nebenbei die Geschichte des Jazz aufarbeitet.

__________________________________________________________________________________________

Weiter Fotos mit entsprechenden Informationen erhalten Sie in der folgenden Bildergalerie

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü