20 Jahre Salt River Dixie Band - The Salt River Dixie Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20 Jahre Salt River Dixie Band

Geschichte

20 Jahre Salt River Dixie Band

Im Jahr 2007 feierte die Band ihr 20 - jähriges Bühnenjubiläum.
In der Rh\'f6nbrauerei Dittmar in Kaltennordheim fand die Party im engeren Kreise der Band und derenlangjährigen Fans und Jazzfreunden statt.
Christel & Lutz Reukauf, die ebenfalls mit auf Tour waren, luden zirka 80 Gäste ein zu einer Brauereibesichtigung mit anschließender Bierverköstigung und dies natürlich, wie soll es anders sein – mit sehr viel Livemusik. Weitgereiste Fans der Salt River Dixie Band konnte  Bandleader Arno Volkmar zu Beginn der Veranstaltung begrüßen, denn der weitest angereiste Gast kam direkt von den Philippinen nach Kaltennordheim geflogen. Aber auch Gäste aus Spanien, Stuttgart, Osnabrück oder auch aus Quedlinburg erfreuten sich des musikalischen Abends.

Die Musiker der Band möchten sich also an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Gastgebern aus Kaltennordheim bedanken!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü