Piano - The Salt River Dixie Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Piano

Die Band > Musiker

Arno Volkmar
piano
Wohnort: Borsch
Alter: 45

Der Mann am Klavier begann sein Spiel 1971 mit einer klassischen Klavierausbildung. Aber schon bald merkte er, dass es das Abspielen von Noten in festen Arrangements nicht allein ist und fand heraus, dass der Jazz durch seine freien Improvisationsmöglichkeiten die bessere Variante ist für freie Entfaltung.
Seit 1989 bedient also A. Volkmar das Ragtime, Boogie - Woogie und Bluespiano in der Salt River Dixie Band und kümmert sich als Leader darum, dass auch alle Musiker pünktlich auf die Bühne kommen.

__________________________________________________________________________________________

Weiter Fotos mit entsprechenden Informationen erhalten Sie in der folgenden Bildergalerie

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü