Schlagzeug - The Salt River Dixie Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schlagzeug

Die Band > Musiker

Frank Müller
drums
Wohnort: Vacha
Alter: 45

Der Drummer der Band hat ebenfalls sein Talent zum Beruf gemacht. Nachdem F. Müller die Musikhochschule absolviert hat, arbeitet er an verschiedenen Musikschulen in Thüringen und Hessen als Musikpädagoge im Bereich Schlagzeug und Percussionsinstrumente.
Natürlich arbeitet er in verschiedenen Projekten auch auf der Bühne, so z.B. bei der Salt River Dixie Band, Alex Exson Band, Thomas Stelzer u.v.a.
Wertvolle Erfahrungen für den Bereich Jazz und Zydeco konnte er bei einer CD Aufnahme 2004 in New Orleans machen.
 

__________________________________________________________________________________________

Weiter Fotos mit entsprechenden Informationen erhalten Sie in der folgenden Bildergalerie

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü